Puppenzimmer

Beiträge zum Thema Puppenzimmer

Shyann das  kleine  Zauberwesen
4 2

Puppen Workshop in Klagenfurt

liebe puppenfreundin, hast du lust, dein eigenes kleines puppenbaby zu rebornen? JA? dann hast du nun die möglichkeit einen workshop mitzumachen. das ziel ist es, dass du dein eigenes rebornbaby erstellst. angefangen vom waschen, der färbung in der reallife-technik bis hin zum rooten (einstechen und versiegeln) der haare. schließlich den zusammenbau des rebornbabys. einen entzückenden bausatz (babypuppe helena) hab ich vorbereitet. ich besorge ihn gerne für dich, samt den dazugehörigen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Gaby Doboczky Emsenhuber
Effi - vorher und nachher
3 4 3

Effi - wieder wie neu!

Hilde kam zu mir und brachte die Teile einer Puppe mit der Bitte, ob ich was machen könnte. Ihre Tochter ist erwachsen und ausgezogen, aber die Puppe blieb bei ihr. Leider sah sie sehr mitgenommen aus. "Ich kann sie einfach nicht wegwerfen, zu viele Erinnerungen sind mit Effi verbunden" meinte sie. Ich kann sie verstehen, so nahm ich mich der Puppe an überlegte, wie und was ich da machen könnte und zauberte was das Zeug hielt! Zuerst kräftig waschen, Filzstiftbemalung an den Händen entfernen,...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Gaby Doboczky Emsenhuber
Sollen wir Shayenne überhaupt wieder heimfahren lassen?
3 5 6

Shayenne ist zu Gast!

Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ... Es gibt keine bessere Entspannung ;-)) Hier kannst du mehr aus Gaby´s Puppenwelt erfahen: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/magazin/puppen-rebornworkshop-d872141.html http://deco-atelier.blogspot.co.at/

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
6 5 3

Jasmin war heute bei uns zu Gast!!!

Da staunten Johannes Gabriel und Heidemarie, wie groß das Puppenkind schon gewachsen ist! Hier könnt ihr mehr über Gaby´s Puppenwerkstatt erfahren: http://deco-atelier.blogspot.co.at http://deco-atelier.blogspot.co.at/search?updated-max=2013-11-18T16:14:00%2B01:00&max-results=3 http://deco-atelier.blogspot.co.at/search?updated-max=2013-08-03T09:57:00%2B02:00&max-results=3&start=9&by-date=false...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
Leni ist noch ein wenig unschlüssig ...
4 7

Johannes Gabriels erste Liebe

Tante Gaby war zu Besuch und brachte Leni mit. http://deco-atelier.blogspot.co.at/2011/07/leni-das-erste-foto.html Dieses Puppenkind hat mich im Vorjahr so sehr fasziniert, dass ich nicht mehr ohne ein solches Zauberwesen sein wollte ;-) und nach ihrem Design und meinen Vorgaben für Haare, Augenfarbe u.a. wurde mein Zauberwesen Johannes Gabriel rebornt. http://deco-atelier.blogspot.co.at/2012/04/zauberwesen-johannes-gabriel.html Es ist immer wieder ein besonderer Genuss, in Gaby´s...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
Mein Jäckchen ist fertig!
15 6

Regenwetterprogramm: Stricken

Das Wetter darf unsere Stimmung nicht beherrschen. Als kreatives Wesen kann der Mensch es sich einrichten, dass ihm niemals langweilig wird. Für mich war das Stricken, Häkeln, Sticken etc. in jungen Jahren ein angenehmer Zeitvertreib. Ständige Events haben mich noch nie gereizt und können einen auch nie wirklich zufriedenstellen. In der Pension packe ich Hobbies aus der Jugend wieder aus - und fühle mich bei den auftauchenden Erinnerungen an früher auch wieder jünger ;-) Natürlich muss auch so...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
Wir haben uns viel zu erzählen
14 15

Kleine Illusionen

Es ist nur ein Spiel ... Kann es die Seele bewegen, beglücken, oder irritieren? Das eigene Kindsein erwecken, in das Jetzt herüberheben? Erinnerungen stellen sich schmerzend gegenüber, wollen betrachtet und ausgehalten, besänftigt, bewältigt und geheilt werden. Blockaden werden gelöst, schmelzen wie Schnee von gestern dahin ... Kann man sein Lebenskonzept erneuern? Vergangenes ungeschehen machen? Es ist und bleibt dein Fundament, der Tiefgang deines Lebensschiffes. Sag ja dazu, und du bist neu....

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.