Putzhof

Beiträge zum Thema Putzhof

Der Dieb: Herbert Schmoll
4

Die Komödie "Der Dieb der nicht zu Schaden kam" ab 5. Mai im Putzhof - Loosdorf

Tagelang hat der Dieb eine Wohnung ausspioniert und endlich die günstige Gelegenheit für den Einbruch ergriffen. Doch kaum will er mit seiner Arbeit beginnen, da klingelt schon das Telefon. Dummerweise nimmt er das Gespräch an. Am anderen Ende ist seine Frau, die ihn doch eigentlich nicht anrufen soll, wenn er arbeitet. Sie ist misstrauisch und will kontrollieren, ob er nicht statt zum ehrlichen Diebstahl zu einem unehrlichen Rendezvous aufgebrochen ist. Tatsächlich ist der Dieb aber die...

  • Melk
  • Peter Hubmayer
24

Männer putzen manchmal anders

Loosdorfs Frauen beichten, welche Probleme Männer im Haushalt haben LOOSDORF (m.h). "Gar keine. Denn wenn er nichts macht, dann hat er auch keine Probleme," schmunzelt Bürgermeistergattin Maria Jahrmann, die im Beisein ihres Mannes die Aufführung "Im Kühlraum nicht sprechen" im Putzhof genoss. Für Silvia Hieber und Brigitte Matejka steht wiederum fest: "Hinterher kontrollieren darf man bei Männern beim Putzen nicht, sonst musst du es selber machen." Johanna Putz und Eva Fexa brauchen erst mal...

  • Melk
  • Michael Hairer
1 90

Loosdorf ergründet das Geheimnis des Humors

Im Loosdorfer Putzhof ergründen die BEZIRKSBLÄTTER das Geheimnis des Humors - Hilfestellung leistete hier die örtliche Theaterspielgruppe bei ihrem Sketchabend. LOOSDORF (MiW). Unter "Bleibt alles beim Neuen?" beantwortet sich die Theaterspielgruppe Loosdorf unter Regisseur und Obmann Peter Hubmayer die Frage, wie skurril Humor sein kann. Gut erklären kann dies Joe Schravogl, aus dessen Feder neun der insgesamt zwölf dargeboteten Sketches auf der Bühne des Heurigen im Putzhof stammten: "Humor...

  • Melk
  • Bezirksblätter Archiv (Michael Permoser)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.