Rätsel-Foto

Beiträge zum Thema Rätsel-Foto

Kommandant Christopher Pischem, Fahrzeugpatin Bettina List, NAbg. Peter Gerstner | Foto: Wellenhofer
5

Rätselraten mit der Feuerwehr Kottingbrunn

KOTTINGBRUNN. Schließlich wurde es eine "Bettina". Im Vorfeld des diesjährigen Feuerwehrfestes hatten die Florianis auf Facebook zum fröhlichen Rätselraten geladen. Wie könnte das neue FF-Auto, das am Sonntag gesegnet und getauft wurde, heißen? In der Garage bereits eine Maria, Petra, Karin, Veronika, Gertraud, Melanie, Christine und Gerlinde...? Nun, es wurde eine "Bettina", benannt nach seiner Taufpatin Bettina List. Auch noch ein zweites Rätsel galt es zu lösen. Die Florianis hatten sich...

  • Baden
  • Gabriela Stockmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.