Rödlbach

Beiträge zum Thema Rödlbach

Übergaben den Gewinn: Manager Günter Dokter mit Vorstandsmitglied Adi Steiner und der glücklichen Gewinnerin Nina Hader | Foto: KK/FC Lendorf

FC Lendorf übergibt Hauptpreis

LENDORF. Nina Hader gewann den Hauptpreis bei der FC Lendorf Großtombola.  Da sie bei der Verlosung leider nicht anwesend sein konnte, wurde ihr das Moped im Wert von 2.800 Euro kürzlich übergeben. Gesponsert wurde der Hauptpreis von Zweirad Rödlbach aus Spittal an der Drau.

  • Kärnten
  • Spittal
  • Julia Astner
Hans Wallner genießt nun seine Pension. Er war über 47 Jahre im selben Unternehmen beschäftigt
2

17.258 Tage bei der selben Firma

Von der Lehre bis in die Pension: Hans Wallner war über 47 Jahre bei Rödlbach beschäftigt. OBERGOTTESFELD (aju). Mit 14 Jahren hat Hans Wallner 1970 die Lehre bei der Firma Rödlbach begonnen. Seit Kurzem ist er nun in Pension. Sein gesamtes Berufsleben allerdings beim selben Unternehmen zu verbringen ist mittlerweile aber fast eine Seltenheit. Verkauf ist sein Leben Der Lehrberuf, den der heute 62-Jährige erlernt hat, nennt sich "technischer Handelsangestellter". Begonnen hat er damit bereits...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Julia Astner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.