Rabeinstein

Beiträge zum Thema Rabeinstein

11

"Baggerexperten" gaben Tipps

Beim 17. Ravenstone Beach Volleyball Open fragten wir die Spieler und Zuseher, welche Baggertipps sie kennen. RABENSTEIN (kf). Vergangenen Samstag veranstaltete der Ravenstone Beach Volleyball Club ein Turnier für Hobbyspieler. Silvia Humpelstetter empfahl eine lockere, unverkrampfte Herangehensweise. Anna Kerschbaum gab an, das Baggern nach mehrjähriger Beziehung verlernt zu haben und Isabella Wieland lässt sich lieber anbaggern. Hannes Schrittwieser fiel ein zeitgemäßer Spruch ein: "Bei mir...

  • Pielachtal
  • Katrin Fischer
7

Vom richtigen Anpirschen

Volksschüler erlebten einen spannenden Ausflug in den Wald Alle Fotos: Gemeinde Rabenstein RABENSTEIN. Nachdem schon die Kinder des Kindergartens den Dirndlwaldlehrpfad besichtigten, waren nun die Volksschüler dran. So wurden sie schon in den frühen Morgenstunden vom Waldpädagogen und Förster Josef Zwetzbacher, mit Unterstützung seines Kollegen Andreas und der ehemaligen Landjugend-Leitung Martin Griesauer und Elisabeth Kendler, von der Schule abgeholt. Es ging zum Ruinenwald, wo die Kinder...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Werner Pelz)

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.