Raika Volders

Beiträge zum Thema Raika Volders

Frischmann Melanie holte sich den Weltmeistertitel - Volderer Rodlerinnen zeigen ihr können!

Das sportliche Highlight in der Rodelsaison war die Weltmeisterschaft in Latsch/Südtirol. Bei perfekten Bahnverhältnissen und guten Wetter war es ein spannender Wettkampf vorallem zwischen Italiener und Österreicher. Da die Südtirol ihren Heimvorteil voll ausnutzten, war die Sicht für Gold nur noch in der Damenklasse möglich. Melanie und Verena konnten ihrer Favoritenrolle standhalten. Melanie konnte ihren Vorsprung aus den ersten 2 Läufen ins Ziel bringen und holte sich den Weltmeistertitel...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • RV Raika Volders

Guter Abschluss beim Sportrodelcup Österreich

Der Sportrodel Austria Cup wurde heuer mit 5 Rennen durchgeführt, diese wurden in der Steiermark, Ried im Oberinntal und in Bach/Außerfern ausgetragen. Dort konnte Melanie Frischmann vom SV Raika Volders den Gesamtsieg im Cup für sich entscheiden und ihre Schwester Verena knapp dahinter als zweite. Auch im Doppelsitzer konnten sie vorne mitmischen und erreichten in der Gesamtwertung den 2. Platz. In Ried im Oberinntal konnte Verena Frischmann sogar die Tagesbestzeit ausfahren und ließ sogar die...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • RV Raika Volders

Guter Saisonstart für Volderer Sportrodler

Verena und Melanie Frischmann vom SV Raika Volders sind in Topform! Am Wochenende beim Auftakt des 1. und 2. Sportrodel Österreich Cup Rennen, das im Sportleistungszentrum Obdach/Steiermark auf der Naturrodelbahn Winterleiten ausgetragen wurde, konnten sie schon mit ersten und zweiten Plätzen aufzeigen.  Bei besten Bedingungen sicherte sich Melanie Frischmann bei den Damen zwei Mal den 1. Platz und ihre Schwester Verena konnte zwei Mal den 2. Platz erreichen. Im Doppelsitzer konnten die zwei...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • RV Raika Volders

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.