raimund pirker

Beiträge zum Thema raimund pirker

Raimund Pirker wurde mit einem Geschenk überrascht | Foto: KK

Runder Geburtstag in der Ortsgruppe St. Ruprecht

In St. Ruprecht wurde ein 80er gefeiert! ST. RUPRECHT. Ein runder Geburtstag wurde kürzlich in der Ortsgruppe St. Ruprecht gefeiert. Raimund Pirker beging seinen 80er. Der Vorstand der Ortsgruppe St. Ruprecht ließ es sich nicht nehmen zu gratulieren und stellte sich mit einem Geschenk ein. Einen Dank für die Hilfsbereitschaft und Treue.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Nach dem Bocciaspiel versammelten sich die Mitglieder der Penisionistengruppe in "Sigis" gemütlicher Stube | Foto: KK

Kugelwurf aus dem Handgelenk

Boccia: Mit jedem Wurf näherten sich die Pensionisten dem Ziel weiter an. ST. RUPRECHT. Kürzlich wurden die Pensionisten aus St. Ruprecht wieder sportlich akitiv. Beim Kräuter in Flatschach wurde Boccia gespielt. Sechs Mannschaften zu je drei Spielern stellten sich der Herausforderung. Unschlagbar und treffsicher Gespielt und gewonnen haben alle, aber eine Gruppe war nicht zu schlagen: Herbert Lambert, Erika Fischer und Raimund Pirker hatten den richtigen Dreh heraus und setzten die Kugeln...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.