Rallye-Copilotin Elke Aigner

Beiträge zum Thema Rallye-Copilotin Elke Aigner

Rallye-Copilotin Elke Aigner landete mit ihrem neuen Fahrer Christian Mrlik bei der Schneebergland-Rallye am sechsten Platz. | Foto: Christian Wotawa

Rallye-Copilotin aus Gresten mit neuem Fahrer "am Start"

GRESTEN. Rallye-Copilotin Elke Aigner aus Gresten startete nach einer längeren Pause mit ihrem neuen Fahrer Christain Mrlik aus dem Waldviertel bei der Schneebergland-Rallye und freute sich ganz besonders auf ein Schotter-Rennen. "Wir haben ab den ersten Metern gut zusammen gearbeitet und die 'Chemie' im Auto stimmte perfekt zwischen uns beiden. Unsere Zeiten waren noch nicht perfekt, aber für das erste Mal im neuen Skoda Fabia S2000 mehr als in Ordnung. Ich hatte richtig viel Spass an diesem...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Die Rallye-Copilotin Elke Aigner aus Gresten freut sich auf ihren kommenden Einsatz bei der Schneebergland Rallye. | Foto: Robert May
1 2

Rallye-Copilotin aus Gresten gibt wieder richtig "Vollgas"

GRESTEN. Seit ihrem letzten Rennen im März hatte die Rallye-Copilotin Elke Aigner aus privaten Gründen eine etwas längere Auszeit vom Motorsport gebraucht. Dass sie das nicht besonders lange aushalten würde, war ihren Fans eigentlich von vornherein klar. Am Start mit neuem Fahrer Am 24. und 25. Juni ist es nun wieder so weit und Elke Aigner wird bei der Schneebergland Rallye wieder an den Start gehen. "Nachdem ich zwei Fahrern während der letzten Zeit leider absagen musste, da die Zeit für den...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.