Rapper Rapp die Anstupser

Beiträge zum Thema Rapper Rapp die Anstupser

Peter Rapp rockte die Sommerszene
52

Peter Rapp hat lebenslange Beziehung zu Mistelbach

„Rapper Rapp & die Anstupser“ in der Sommerszene „Schon vor 40 Jahren habe ich in der Sauhalle gesungen. Heute steht dort der Stadtsaal“, erinnert sich Peter Rapp der schon in jungen Jahren als Rocksänger auf Vorstadtbühnen auftrat. Seinen ersten TV Auftritt absolvierte der ehemalige Wiener Sängerknabe bereits 1963 in der Sendung "Teenagerparty", damals noch als Kabarettist. Robert Shumy, Harry Kucera (beide Gesang und Gitarre), Gerhard "Benji" Hösel (Kontrabaß, Baß, Gesang) und Florian...

  • Mistelbach
  • Ilse Reitner

Rapper Rapp & die Anstupser

Rapper Rapp & die Anstupser Wann: 06.05.2016 20:00:00 Wo: Festsaal der Gemeinde, Schulgasse 1, 2104 Spillern auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Beate Trimmel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.