Raus aus der Angst

Beiträge zum Thema Raus aus der Angst

Thomas Hartl hat mit seinem aktuellen Buch "Raus aus der Angst – rein ins Leben" sein 15. Werk verfasst. | Foto: Foto: privat
1 2

Raus aus der Angst – rein ins Leben

Diesen Titel trägt das neue Buch des ehemaligen Mitarbeiters der Rundschau, Thomas Hartl. In seinem 15. Werk hat er sich auf die Suche nach einem besseren Leben gemacht, stressfrei, erfüllt und frei. Das Ergebnis teilt er nun mit seinen Lesern: 55 beflügelnde Anregungen für mehr Lebendigkeit und Freude. „Das Buch ist ein Plädoyer für mehr Leichtigkeit und weniger Stress im Leben“, sagt Hartl. Fragen des Lebens Passend zum Inhalt schreibt Hartl auf lockere und auch witzige Weise über das Leben...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Eine Elfe?
6

Mut zum Ausdruck!

Seit vielen Jahren schon gebe ich Workshops an Schulen , coache Erwachsenengruppen in Präsenz und Stimme - und habe seit letztem Jahr KreativAteliers in meiner AtelierGalerie in Leben gerufen, wo alle zwischen 5 und 105 Jahren sich im Arbeiten mit Künstlerplastilin versuchen können. Was mir in Gesprächen mit Erwachsenen dabei immer wieder stark auffällt, ist das scheinbar unausrottbare Vorurteil des Unvermögens, ja die Angst, in den Ausdruck zu gehen. Während Kinder mühelos und freudvoll...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Susanna Andreini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.