Regenfront

Beiträge zum Thema Regenfront

Als passendes Schuhwerk bieten sich heute Gummistiefel in Mistelbach an. | Foto: Rieseder
5

Bezirk Mistelbach
44 Liter Regen am Quadratmeter

MISTELBACH. Die ersten Tropfen begannen gestern Nachmittag noch recht zaghaft, doch spätestens seit dem Abend hat der Himmel über Mistelbach seine Schleusen geöffnet. Mit 44 Liter pro Quadratmeter wurde der Boden bis Dienstag 9 Uhr durchtränkt. Und es regnet noch weiter. Die Wettervorhersage gibt an, dass der Regen am Nachmittag leichter wird und gegen Abend gänzlich aufhört. Aktuell ist noch keine Feuerwehr im Einsatz, hoffentlich bleibt es so und die intensive Regenfront tut einfach nur der...

  • Mistelbach
  • Karina Seidl-Deubner

Regenzeit beginnt
Regen über dem Südburgenland

Nach der langen Trockenzeit folgt endlich Regen. Heute hing über dem Südburgenland eine riesige Regenfront. Vom Park & Ride Parkplatz in Weppersdorf aus konnte ich ein schönes Panoramafoto (unbedingt öffnen, sonst sieht man nur einen kleinen Teil) davon machen. Leider ist der Regen dann nicht bis zu uns ins nördliche mittlere Brgenland gezogen. Aber für morgen besteht Hoffnung, dass es auch bei uns etwas regnet.

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Michaela Martinek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.