Reinhard Hug

Beiträge zum Thema Reinhard Hug

Reinhard Hug hat sein Fahrrad zurück bekommen. | Foto: privat
1

Gestohlenes Rad ist aufgetaucht

REUTTE (rei). "Danke, das hat super funktioniert", freut sich Reinhard Hug aus Reutte. In der vergangenen Bezirksblätter-Ausgabe bat er via Leserbrief um Hinweise, wo sein Mountainbike abgeblieben ist. Dieses wurde ihm daheim aus dem Carport im Reuttener Untergsteig gestohlen. Sein "Hilferuf" war nicht umsonst. Eine Lechaschauerin gab den Hinweis, dass das gesuchte Bike in der St. Mang Straße stehen könnte. Und tatsächlich stellte sich bei der Nachschau heraus, dass es sich um besagtes Rad...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Gelegenheit macht Diebe - auch in Reutte

In der Nacht vom 23. auf den 24. Juni wurde mir ein Herren-Mountainbike aus dem Carport gestohlen. Der Täter war den Spuren zufolge ein Besucher der Weinmeile und wahrscheinlich auf dem Weg in Richtung Lechaschau, Wängle, Höfen. Beschreibung des Bikes: Marke Focus, weißer Rahmen, Elexier-Öldruck-Scheibenbremsen, auffällige Town&Country-Bereifung mit invertiertem Profil (keine Stollen). Hinweise zur Wiederbeschafftung oder Ausforschung des Täters sind mir eine Belohnung wert. Reinhard Hug,...

  • Tirol
  • Reutte
  • Günther Reichel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.