Reinhold Stumpfl

Beiträge zum Thema Reinhold Stumpfl

Reinhold Stumpfl freut sich über den Eintrag in die "Hall of Fame". | Foto: Stumpfl

Reinhold Stumpfl wurde in die "Hall of Fame" eingetragen

WALLERN (raa). Für sein Lebenswerk wurde der Unternehmer Reinhold Stumpfl mit einem Platz in der "Installation Hall of Fame" geehrt. Die hohe Auszeichnung wurde in einer feierlichen Gala in London vom Verlag "Installation Magazine" verliehen. AV Stumpfl wurde von Stumpfl und seiner Ehefrau Ulrike 1975 gegründet. Reinhold Stumpfl sagt darüber: „Ich bin so überrascht über diese großartige Auszeichnung, ich hätte nie gedacht, dass das was ich mache mit so großer Aufmerksamkeit verfolgt wird. Als...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Rainer Auer
Reinhold Stumpfl

"Gesunder Mix ist wichtig"

Lang gediente Mitarbeiter gehören nicht zum alten Eisen. Unternehmen schätzen deren Erfahrung. WALLERN (mak). AV Stumpfl zählt weltweit zu den arriviertesten Präsentationstechnikunternehmen. Ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg sind die Mitarbeiter. Beim Wallerer Unternehmen erfreut man sich einer geringen Fluktuation, besonders im höher qualifizierten Bereich, und schätzt die gut durchmischte Altersstruktur des Teams. Viele Mitarbeiter halten dem Unternehmen lange die Treue. "Wir haben einige...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Margit Koudelka

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.