Reinsberger Trachtenkapelle

Beiträge zum Thema Reinsberger Trachtenkapelle

Ein Gläschen auf die Trachtenkapelle: Helga, August und Andreas Prüller aus Reinsberg.
1 5

Reinsberger feierten ihre Trachtenkapelle

REINSBERG. Die Trachtenkapelle lud zu den Reinsberger Nächten. "Die Rainer haben ein ganz großartiges Konzert gegeben", meint Monika Heigl, die beim Fest mit Leopoldine Teufel und Katharina Prüller für die Getränkeversorgung zuständig war. "Ich lebe zwar jetzt im schönen Mostviertel, bleibe aber meinen Wurzeln treu", so Werner Steiner aus Tirol.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Lisa Kronsteiner und Katharina Prüller freuen sich schon auf die Reinsberger Nächte. | Foto: Teufel
2

Drei-Tages-Fest bei den Reinsberger Nächten

REINSBERG. Der Musikverein und die Trachtenkapelle Reinsberg laden von Freitag, 28. August bis Sonntag, 30. August in das Musikheim zu den Reinsberger Nächten. Der Festreigen startet am Freitag um 21 Uhr mit der Gruppe "Supersound". Am Samstag geht's um 15 Uhr mit einem bunten Nachmittag weiter, ab 21 Uhr sorgen "Soundmix" für die Unterhaltung. Am Sonntag klingt das Fest mit einer heiligen Messe um 9.45 Uhr und anschließendem Frühschoppen gemütlich aus. Infos unter Tel. 0676/6422600.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.