rene könig

Beiträge zum Thema rene könig

Petra und René König bedanken sich bei ihrem Team und bei den vielen Stammgästen. | Foto: KK
2 3 2

Das Traditionsgasthaus "Bachseppl" sperrt jetzt zu

Am 10. Mai schließt der Landgasthof "Bachseppl" in Aibl seine Pforten. EIBISWALD. "Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, unser Gasthaus zu schließen. Wir haben lang mit uns gerungen, aber wir möchten ein Leben mit Familie abseits des Wirthausbetriebes gestalten", geben Rene und Petra König ihre Beweggründe bekannt, das Landgasthaus "Bachseppl" in Aibl zum Verkauf freizugeben. Einen konkreten Interessenten gibt es allerdings noch nicht. Nach zwei Jahren Pacht hat das Wirtepaar den...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.