Rennradreisen

Beiträge zum Thema Rennradreisen

Nach Fußball und Marathon-Erfolgen ist Peter Hadler (68) aus Haselsdorf-Tobelbad mit neuer Hüfte flott mit dem Rennrad unterwegs. Jährlich legt der sportliche Pensionist, der Mitglied bei Radteam Lannach ist, 12.000 Kilometer und über 110.000 Höhenmeter zurück.  | Foto: Edith Ertl
5

Mit neuer Hüfte am Timmelsjoch

Sportlich war Peter Hadler schon von Kindheit an. In der Jugend spielte der Haselsdorfer Fußball, später schnürte er die Laufschuhe und war in seiner Altersklasse stets vorne dabei. Hadler war Steirischer Meister im 10.000 Meter-Lauf, mehrfacher Vizestaatsmeister und sechsfacher Steirischer Meister. Seine Stärke aber war der Halbmarathon (persönliche Bestzeit 1:17:00 in der Klasse M45). Hadler siegte zwei Mal in Graz, in Knittelfeld, Irdning, in der Wachau, Stinatz sowie im Piestingtal. Die...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Edith Ertl
1 48

GEWINNEN UM ZU SIEGEN... Franz Venier...

Der Ausnahme Extrem Sportler Franz Venier präsentiert in der Sportresidenz Zillertal sein erstes Buch - GEWINNEN, UM ZU SIEGEN... Gastgeber Pipo Wildauer ruft seine Freunde, Geschäftspartner und Sponsoren und sie kommen in Scharen... Wo: Sportresidenz, Golfstrau00dfe, 6271 Uderns auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Schwaz
  • Reinhard Thrainer Jr.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.