Reptilienland

Beiträge zum Thema Reptilienland

Schwazer Silberwald - Reptilienland
2

Schwazer Silberwald - Reptilienland

Silberwald HEIL- UND GESUNDHEITSWALD der Wald der Ruhe und der Stille – „Einmal Vorher - einmal Nachher im Reptilienland“ Der Adler des Silberwaldes mit seinen 22 Metern Spannweite ist wieder sichtbar. Auf und in ihm werden Mauereidechsen gezüchtet. Ursprünglich die große Smaragdeidechse (Lacerta viridis), aber die hat die Katze des benachbarten Bauern immer wieder herausgeholt. Das Elfental des Silberwaldes ist für Echsen ein ideales Biotop. Windgeschützt und sehr sonnig. Im Regelfall um...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Armin vom Silberwald
1

19. Juni 2014 ● Schwazer Silberwald “Der Adler ist gelandet"

Der Adler ist gelandet, noch etwas flügellahm. Sein rechter Flügel wird nach CELTIC SPIRIT fertig gestellt. Er hat eine Flügelspannweite von 22 Metern und eine Korpuslänge von 13 Metern. Wir haben sieben Stunden Kranarbeit hinter uns und noch einige liegen vor uns. Der Adler stellt den Kern des Reptilienlandes im Silberwald dar. Er liegt in einem Sonnenhang im Elfental. Gesponsert wird das Projekt vom ADLER-Werk Lackfabrik Schwaz. (AVS) www.schwazersilberwald.at Wo: Schwazer Silberwald, 6130...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Armin vom Silberwald

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.