Resl

Beiträge zum Thema Resl

Der SPÖ-Bürgermeister und das neue Parteimitglied Oliver Resl. | Foto: SPÖ Bruck

Oliver Resl, Bruck: Vom schwarzen Vizebürgermeister zum SPÖ-Mitglied

BRUCK. Oliver Resl ist vor kurzem als Vize-Bürgermeister (ÖVP) der Gemeinde Bruck zurückgetreten. In dem Jahr seiner Amtszeit konnte er zusammen mit unserem Bürgermeister Herbert Burgschwaiger vieles für die Gemeinde schaffen und leisten. Die Zusammenarbeit war immer freundschaftlich und zielführend. Weg vom kleinkarierten politischen Hickhack, hin zu sach- und leistungsorientierter Politik zum Wohle der Bürger. Oliver Resl fiel der Rücktritt als Vize-Bürgermeister nicht leicht, weil er sich...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Hans-Jörg Leopold, hier beim Start der diesjährigen Österreich-Rundfahrt in Graz, verabschiedet sich in die Rad-Pension. | Foto: GEPA Pictures
2

Radsport: Zufriedene Bilanz bei WSA

Wir haben Christoph Resl vom Radrennteam WSA-Greenlife zum Saisonabschluss-Interview getroffen. WOCHE: Die diesjährige Radsport-Saison für das Continental-Team WSA-Greenlife ist beendet. Wie sieht Ihre erste Bilanz aus? Christoph Resl: Das Saisonziel war immer, unter die ersten Drei in der Rad-Bundesliga zu kommen. Das haben wir in den letzten Jahren immer geschafft. Das erklärte Jahresziel war auch, bei der Österreich-Rundfahrt dabei zu sein und eine gute Figur abzugeben. Wir konnten uns oft...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Alois Lipp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.