resselgasse

Beiträge zum Thema resselgasse

1 7

Ein Wiedersehen in der "Villa Kunterbunt"

Die Weizer Kinderbetreuungseinrichtung wird 20 und lud ehemalige "Villa-Kinder" ein. "An eines kann ich mich noch gut erinnern: Sie waren lebhafte Kinder", schmunzelt Silvia Pani, Kindergartenpädagogin und Leiterin der Villa Kunterbunt in Weiz. Gemeint sind Pamela und Marcel Maier – zwei ehemalige Kindergartenkinder, die ihre Kindheit zum Teil in der privaten Kinderbetreuungseinrichtung in Weiz verbrachten. Heute sind beide erwachsen. Marcel (21) wohnt in Graz und ist im Bereich "Planung" bei...

  • Stmk
  • Weiz
  • Kevin Lagler
In den frühen Morgenstunden konnte das Loch bereits wieder zugeschüttet werden.
2

Wasserrohrbruch in Oberwart

In der Resselgasse kam es heute gegen 1 Uhr Früh zu einem Rohrbruch. Betroffen war die Hauptwasserleitung. Die Stadtgemeinde Oberwart konnte den Schaden aber rasch beheben. Die 40 Jahre alte Leitung war auf einer Länge von drei Metern, der Länge nach aufgerissen. Dadurch überschwemmte das austretende Wasser die Resselgasse bishin zur Kreuzung mit der Schulgasse. Der Polizei war das Wasser kurz nach Mitternacht aufgefallen. Diese verständigte den zuständigen Mitarbeiter der Oberwarter Gemeinde....

  • Bgld
  • Oberwart
  • Thomas Polzer

Gratis Service für Wiedner Radler

Die Grüne Bezirksvizechefin Barbara Neuroth lädt zur Radrettung ein. Am 4.6. kann man von 15 bis 18 Uhr in die Operngasse/Resselgasse kommen.

  • Wien
  • Wieden
  • Peter Ehrenberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.