Riegersbug

Beiträge zum Thema Riegersbug

Michael Krenn (r.) und Philipp Hermann ganz oben am Treppchen, haben sich in Riegersberg den Sieg geholt. | Foto: Markus Milchram

Stocksport Krenn siegt in Riegersberg

Das Team Stocksport Krenn holte sich die Duo-Cup-Trophäe in Riegersberg. Es war dramatisch eng, doch am Ende triumphierte die Klasse: Philipp Hermann vom ESV Jahring und Michi Krenn (Fresing) holten sich als Team Stocksport Krenn die Duo-Cup-Trophäe in Riegersberg. Nach der Vorrunde mit beeindruckender Leistung zum klaren Favoriten erklärt, machte eine zwischenzeitliche Schwäche den beiden allerdings zittrige Knie: schließlich schaffte man es aber mit einem tollen Finish doch noch aus den...

  • Stmk
  • Deutschlandsberg
  • Susanne Veronik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.