Robert Grafl

Beiträge zum Thema Robert Grafl

Robert Grafl (links) beim Vortrag in St. Veit mit Organisator Armin Schaffhauser und seinem Faltboot. | Foto: Schaffhauser

Der "Kapitän" und das Fernweh

In den Bezirksblättern erzählt der Abenteurer über sein Buch und Pläne für kommende Fahrten. RAINFELD. Es gibt wohl viele Beweggründe für Menschen, ein Buch zu schreiben. Im Fall des Rainfelder Bootskapitäns Robert Grafl klingt die Erklärung relativ simpel: "Mich reizt alles Neue. Und ich habe ja zuvor noch kein Buch veröffentlicht. Also dachte ich mir, ich probier das einmal." "Nichts Vergleichbares" Der Hauptgrund ist jedoch ein anderer: "Vor meiner Faltbootreise von der Wachau ins Schwarze...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
Foto: Privat

Goldene Hochzeit gefeiert

Der ehemalige Vizebürgermeister von Mattersburg, Robert Grafl, und seine Gattin Theresia feierten ihre goldene Hochzeit. Seitens der Stadtgemeinde gratulierten Bgm. Ingrid Salamon, Vizebgm. Michael Ulrich sowie die StadträtInnen Silvia Steiner und Hubert Lang.

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Walter Klampfer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.