Robert Hörtnagl

Beiträge zum Thema Robert Hörtnagl

Foto: (c) Skyman
1 18

Mit dem Strom fliegt er höchstens in der Luft

"Skyman" Markus Gründhammer war einer der Vortragenden beim Bergfilmabend der Bergrettung Matrei. MATREI/FULPMES (tk). Bereits zum zweiten Mal lud die Bergrettung Matrei vergangene Woche im Rathaussaal zu einem Bergfilmabend. Der Andrang war riesig und unter den Besuchern befanden sich auch auffällig viele Stubaier. Das hatte einen Grund: Neben Benedikt Purner aus Wattens, der über höchst abenteuerliche Eisklettertouren in Tibet berichtete, gehörte auch Gleitschirmpilot Markus Gründhammer zu...

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Tamara Kainz
35

Die Matreier Bergretter schwangen das Tanzbein

Mitglieder und Freunde der Bergrettungsortsstelle Matrei rund um Robert Hörtnagl feierten Samstagabend im Parkhotel wieder ihren alljährigen Bergrettungsball. Für Stimmung sorgten "Die Kreuzbichler", zudem gab es auch heuer wieder eine Tombola mit tollen Preisen.

  • Tirol
  • Stubai-Wipptal
  • Werner Hammerle

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.