Robert Ofensberger

Beiträge zum Thema Robert Ofensberger

Das Powerduo Benjamin Maier und Robert Ofensberger (hier beim Training) holte Silber.

Silber für den Rumer Benjamin Maier

Nach zwei nicht ganz fehlerlosen Läufen beim Bobfahren der Jugendolympiade konnte sich der favorisierte Rumer noch über Silber freuen. RUM (hub). „Nach dem ersten Lauf hatten wir noch Hoffnung. Wir wussten, dass wir mit einem fehlerlosen zweiten Lauf noch Gold holen könnten“, meint ein im ersten Moment leicht enttäuschter Benjamin Maier. Zusammen mit Bremser Robert Ofensberger wurde er im Vorfeld der Spiele als heißer Goldkandidat gehandelt, letztendlich reichte es leider „nur“ für Silber. Die...

  • Tirol
  • Hall-Rum
  • Stefan Fügenschuh
„Bob-Anschieber“ Robert Ofensberger (l.) und Pilot Benjamin Maier starten bei den Olympischen Jugend-Winterspielen. | Foto: Ofensberger
2

„Medaille großer Traum“

Bob-Fahrer Robert Ofensberger startet bei den Olympischen Jugend-Winterspielen 2012 in Innsbruck. ST. JOHANN. „Eine Medaille ist mein ganz großer Wunsch“, träumt Bob-Fahrer Robert Ofensberger aus St. Johann von seinem größten Erfolg. Der 18-Jährige startet mit Bob-Kollege Benjamin Maier im 2er-Bob bei den ersten Olympischen Jugend-Winterspielen 2012 in Innsbruck. Am 22. Jänner 2012 ist der große Tag im Leben des jungen Pongauers. „Ich freue mich auf die Olympischen Spiele und werde dort mein...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.