Rohrbach in O.Ö.

Beiträge zum Thema Rohrbach in O.Ö.

Stolz und mit Freude zeigt Sonja Walchshofer ihr Diplomzeugnis über die Prüfung, die sie an ihrem Geburtstag ablegte.
2

„Man braucht öfters auch Hilfe von außen!“

Energietherapeutin findet Zusammenarbeit mit Schulmedizin sinnvoll ROHRBACH-BERG (alho). „Man muss einfach den Mut haben etwas zu verändern und vieles wendet sich zum Positiven“, ist Sonja Walchshofer überzeugt. Die 46-Jährige erlernte nach der Pflichtschulzeit den Beruf Textileinzelhandelskauffrau und war im Verkauf tätig, bevor sie verschiedene Berufserfahrungen sammelte. Vor zwei Jahren dachte sich die Rohrbacherin: „Das kann doch nicht alles gewesen sein in meinem Leben!“, und machte sich...

  • Rohrbach
  • Alfred Hofer
Der verunfallte PKW in Seitenlage
2

Verkehrsunfall in Katzing/Berg bei Rohrbach

ROHRBACH. Die Feuerwehren Rohrbach und Perwolfing wurden am Sonntag, 7.12.2014 um 10:54 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall nach Katzing in der Gemeinde Berg alarmiert. Bereits bei der Alarmierung war bekannt, dass eine Person im Fahrzeug eingeschlossen war. Aus diesem Grund wurden noch auf der Anfahrt seitens der Feuerwehr Rohrbach einige Kameraden eingeteilt, um die Personenrettung beim Unfallfahrzeug mittels hydraulischem Rettungsgerät durchzuführen. Kurz vor dem Erreichen der...

  • Rohrbach
  • Feuerwehr Stadt Rohrbach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.