Rollin'Toys

Beiträge zum Thema Rollin'Toys

1 202

Bildergalerie
Rollin' Toys-Biker fuhren für den guten Zweck

Am Samstag fuhren die "Rollin' Toys Biker" wieder durch die Region Villach. Gesammelt wurde für eine Familie in Not. VELDEN. Kaiserwetter am Faakersee, nur das Grollen passt nicht zum blauen Himmel, es ist ausnahmsweise mal kein Gewitter im Anmarsch. Was ist los in Faak? Am Gelände des Bauernmarktes treffen nach und nach immer mehr Motorräder, Vespas und Quads ein. Warum? Wieso? Was ist los? Man sieht regelrecht das große Fragezeichen in den Gesichtern der dort zufällig anwesenden Leute..........

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger
Stolze Spendensumme der Rollin'Toys Tour 2018
2 365

Rollin'Toys Tour 2018

26.5.2018: wer hier zufällig und uninformiert ab 8.58 Uhr beim Gemeindeamt in Wernberg war, wird sich gewundert haben. Kaffee, Getränke und Livemusik von der Kärntner Rockband „JO SUMMER GROUP" alleine wäre ja noch nichts Ungewöhnliches, aber der Rest? Heisse Eisen, Chrom und Leder wird man vermutlich auch in einem Domina-Studio finden, die vielen bärtigen und tätowierten Männer, die dort herumstanden, eventuell auch, aber bevor jetzt bei manchen beim Lesen die Fantasie durchgeht, wird das...

  • Kärnten
  • Villach
  • Eva Unterweger
Eine Abordnung des Bikervereins und der Gemeinde konnte nun zwei Familien die Spende übergeben | Foto: KK

Spendenübergabe im Lurnfeld

In der Gemeinde Lurnfeld fand die Spendenübergabe des Vereins „ Rollin´Toys – Biker helfen Kindern“ für Oberkärnten statt. MÖLLBRÜCKE. Der Verein "Rollin'Toys - Biker helfen Kindern" hat auch heuer wieder Spenden gesammelt. Große Spendensumme Insgesamt wurden heuer knapp über 29.000 Euro an Spendengeldern auf vier Projekte aufgeteilt. In Möllbrücke konnten eine alleinerziehende Mutter aus Sachsenburg mit einem beeinträchtigten Buben und eine junge Familie aus Spittal mit einem leukämiekranken...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Julia Astner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.