Romy Deluxe

Beiträge zum Thema Romy Deluxe

Eine Anrainerin ließ uns dieses Foto zukommen. Aufgenommen wurde es aus ihrem Fenster. | Foto: Privat

Ramperstorffergasse: Ende des Bus-Chaos in Sicht

Ein Geschäft, das an der Ecke Ramperstorffergasse/Viktor-Christ-Gasse Reisebusse anzieht, präsentiert nun ein Verkehrskonzept. MARGARETEN. Das Geschäft "Romy Deluxe" samt einem dazugehörigen Restaurant an der Ecke Ramperstorffergasse/Viktor-Christ-Gasse ist das Ziel etlicher Reisebusse. Das hohe, tägliche Aufkommen der großen Busse führt – wie die bz bereits mehrmals berichtete – bei Anrainern zu Ärger. Besonders das Halten in zweiter Spur, um die Reisenden aussteigen zu lassen, und das...

  • Wien
  • Margareten
  • Maria-Theresia Klenner
"Hier läuft alles geregelt ab", sagt Changxin Ge, Vertreter der Geschäftsführung von "Romy Deluxe".
4

Busse, Romy Deluxe und reiche Touristen

Zu viele Reisebusse? Ein Unternehmen in der Ramperstorffergasse fühlt sich vom Bezirk schikaniert. MARGARETEN. Weil immer wieder Busse #+vor dem Geschäft "Romy Deluxe" an der Ecke Ramperstorffergasse/Viktor-Christ-Gasse parken, hatte sich unlängst eine Anrainerin bei der bz beschwert. Auch in der Bezirksvertretungssitzung am 14. März war die Situation Thema. "Ich kann die Aufregung ehrlich gesagt nicht verstehen", sagt Walter Prigl, ein Miteigentümer des Unternehmens. "Es stimmt schon. Den...

  • Wien
  • Margareten
  • Christian Bunke

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.