Rosenbaum

Beiträge zum Thema Rosenbaum

Die Familie Rosenbaum freut sich über zwei Goldmedaillen für ihre Säfte. | Foto: Florian Rosenbaum

Wieselburger Messe
Zwei Goldmedaillen für Familie Rosenbaum

Auf der "Ab Hof Messe" in Wieselburg wurden in acht Kategorien Auszeichnungen für herausragende regionale, kleingewerbliche und bäuerliche Produkte vergeben. ROHRBACH. Der “So schmeckt Niederösterreich”-Partnerbetrieb der Familie Rosenbaum aus Rohrbach wurde mit zwei Goldmedaillen prämiert: einmal für den Apfel-Holundersaft und einmal für den Birnensaft.  Hohe Qualität der bäuerlichen Produkte„Die hohe Vielfalt, Hochwertigkeit und das Potenzial an Innovationen der ausgezeichneten Produkte und...

  • Lilienfeld
  • Tanja Borsdorf
1 5 3

Rhododendron

Manfred ist stolz auf seinen „Rosenbaum“.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Rudolf Nagelschmied

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.