rotes-kreuz-wien

Beiträge zum Thema rotes-kreuz-wien

Kostet nichts, bringt aber viel: Blutspenden dauert nur rund zehn Minuten und kann Leben retten. | Foto: Rotes Kreuz
1

Blutspendezentrale Wieden
Auch Geimpfte und Genesene können Blutspenden

Blutkonserven werden häufig benötigt, sind aber ein rares Gut. Spender können sich an die Blutspendezentrale auf der Wieden wenden. Auch Corona-Geimpfte und Genesene dürfen spenden. WIEN/WIEDEN. Alle 90 Sekunden wird in Österreich eine Blutkonserve benötigt. Diese sind jedoch maximal 42 Tage haltbar, was eine langfristige Planung nötig macht. Nur 3,4 Prozent der spendefähigen Bevölkerung in Österreich spenden.  Aktuell sind die Lagerbestände niedrig. Das liegt vor allem daran, dass viele...

  • Wien
  • Wieden
  • Barbara Schuster
124

Rot Kreuz Ball 2016

Auch dieses Jahr wurde uns wieder eine Tolle Show Geboten. Angefangen bei Kulinarischen Köstlichkeiten bis hin zu den umwerfenden Kleidern vom brillanten designer La Hong. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr und sind gespannt was uns in Italien geboten wird. ;)

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla
34

Pressefrühstück Rot Kreuz Ball

Nun ist es nicht mehr lange hin und der Rot Kreuz Ball steht wieder vor der Türe dieses Jahr Brasilien mit echt super Musik wir dürfen uns jetzt schon freuen was uns da wieder erwartet, am 11.11 gehts los

  • Mödling
  • Marcus Bla Bla

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.