rudi hasenauer

Beiträge zum Thema rudi hasenauer

Foto: Vorreiter

Trauernachricht
Sportgönner Rudi Hasenauer ist letzte Woche verstorben

Rudi Hasenauer (Anlagenbau Hasenauer) war ein großer Sponsor für viele Sportarten. Jetzt ist er verstorben. MARIA ALM. Rudi Hasenauer war Präsident vom UFC Maria Alm, Sponsor von Biathletin Katharina Innerhofer, Skispringerin Sara Kramer und vielen mehr. Man traf ihn bei fast allen Fußballspielen seines Lieblingvereins und konnte sich so über den Sport im Pinzgau austauschen. Auf die Frage, warum er so viel in den Pinzgauer Sport investiert, sagte er: Meine Frau und ich machen keinen Urlaube,...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter
1 38

Fußball im Pinzgau: Maria Alm schlägt Grödig mit 2:0

Fotos und Interviews vom Spiel der Almer PINZGAU (vor). Nach zwei Siegen in Folge tritt der UFC Maria Alm gegen die B-Mannschaft von Grödig mit viel Selbstvertrauen auf . Schon zu Beginn zirkelt der beste Almer Stefan Salzmann einen Freistoß zum 1:0 ins Tor. In der Folge kontrollieren die Heimischen die Partie und noch vor der Pause gelingt Salzmann das vorentscheidende 2:0. Kurz vor Ende der Partie kommt Grödig stark auf, aber Goalie Gabor Szabo hält mit großartigen Paraden die Null fest....

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter
GF Leitinger Martin, Breitfuss Michael, Marchner Peter, Weghofer Walter, Eiböck Bernhard, GF Hasenauer Rudolf | Foto: Foto: Hasenauer
2

Hasenauer zieht Auftrag an Land

PINZGAU. Schön, wenn sich Pinzgauer Qualitätsarbeit bis nach Russland herumspricht. Die Firma Anlagenbau Hasenauer in Saalfelden setzt gerade einen besonders prestigereichen Auftrag für einen Oligarchen in Leshkovo um. "Bei dem Projekt handelt es sich eigentlich um ein Privathaus. Mit dem kleinen Unterschied, dass das Gebäude rund sechsmal so groß wie ein durschnittliches Einfamilienhaus bei uns", erzählen Firmenchef Rudi Hasenauer und Prokurist Wolfgang Kraker. Das Pinzgauer Unternehmen...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Moser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.