Russkeusche

Beiträge zum Thema Russkeusche

Kutschenfahrten gibt es hier auch
10 21 48

Auch bei dieser Wanderung ging es wieder rund

Auch am dritten Tag waren wir mit tollem Wanderwetter gesegnet und so begannen wir unsere Runde frisch und fröhlich, den ganzen Tag wurde gelacht und gescherzt. Treffpunkt war wieder das Fischerhaus und von hier ging es zunächst zur Tonibauer-Kapelle, an der Russkeusche vorbei und über Wiesen-und Waldwegen zur Jakobikirche am Mitterberg. Diese höchst interessante Kirchenruine aus dem 13. Jhdt. stellte ich euch in einem gesonderten Beitrag vor. Von hier ging es weiter über ein steileres Stück,...

  • Stmk
  • Murau
  • Christa Posch
9 18 34

Durch die Graggerschlucht zur Ursprungquelle

Schon als ich vor einiger Zeit die Bilder in Alfis Beitrag vom Wasserweg sah, war mir klar, das muss ich sehen! Und so ergab es sich, daß wir uns bei meiner Heimfahrt von Kärnten in Neumarkt trafen und zusammen diese wunderschöne Runde machten. Am Parkplatz in Mühldorf war der Start. Entlang des romantischen Wildbaches gingen wir mit leichter Steigung vermehrt durch den Wald, entlang einem Steig und überquerten dabei mehrere Male den Ursprungbach bis uns am Ende der Schlucht der 12m hohe...

  • Stmk
  • Murau
  • Christa Posch

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.