Sabine Fallmann

Beiträge zum Thema Sabine Fallmann

Foto: S. Fallmann

Durchstarter der Woche

Sabine Fallmann, Naturparkzentrum Ötscher-Basis Warum haben Sie sich selbstständig gemacht? Da ich viele Jahre vorher schon in der Gastronomie tätig war und gerne mit und für Menschen arbeite sowie bei einem Besuch im Vorjahr in den Ötscher Gräben und der Ötscher Basis den Flair der Umgebung genießen konnte, habe ich ein Bewerbungsschreiben an die Naturpark GmbH gesendet und nach einigen Gesprächen die Zusage erhalten. Wo liegen die Vorteile der Selbstständigkeit? Dieses Wort beinhaltet selbst...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
Präventionsbeamter Franz Atzmüller, Sexualpädagogin Sabine Fallmann-Hauser und Direktor Josef Nemeck gaben Tipps. | Foto: privat

"Aufklärungsunterricht" für interessierte Eltern

GÖSTLING. Mit dem Projekt Sozial "PROZI" will Sabine Fallmann-Hauser Eltern Hilfestellungen zum Thema Sexualität sowie Jugendthemen geben. Dazu wurde in der Neuen Mittelschule in Göstling ein Informationsabend für Erziehungsberechtigte veranstaltet. Zudem gab es polizeiliche Infos des Präventionsbeamten Franz Atzmüller zu Problemen der Jugend, unter anderem zu Mobbing, Internet und Gewaltspielen. "Wichtig ist die Einbeziehung der Erziehungsberechtigten, damit sie ein Gefühl für ihre Kinder...

  • Scheibbs
  • Werner Schrittwieser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.