Sachbeschädigung Feistritz

Beiträge zum Thema Sachbeschädigung Feistritz

Den Traktor der 57-Jährigen beschädigte der Mann gleich zweimal | Foto: Pixabay

Feistritz: Traktor und Pflanzen mit Salzlösung besprüht

Exfreund einer Feistritzerin soll ihren Traktor und Pflanzen beschädigt haben. FEISTRITZ. Zuerst gab es noch keine Hinweise auf den Täter, der seit Jahresbeginn in Feistritz auf einem landwirtschaftlichen Anwesen einen Traktor und verschiedene Pflanzen beschädigte. Er besprühte sie mit einer Salzlösung, auch Pflanzen auf einem Friedhof wurden ruiniert. Die Geschädigte (57) zeigte dies erstmals am 2. Mai an. Der Traktor wurde in der Nacht auf gestern erneut mit der Salzlösung besprüht. Die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die Polizei hatte heute im Bezirk Klagenfurt Land ganz schön viel zu tun | Foto: Pixabay
1

Polizei-Report für Klagenfurt Land

Eine Verletzte bei Perchtenlauf in Gurnitz, Katze in Schiefling in Müllcontainer gefunden, Fassadenscheibe in Feistritz eingetreten. EBENTHAL, SCHIEFLING, FEISTRITZ. Beim heutigen Perchtenlauf in Gurnitz wurde eine 33-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt. Ein Krampus habe sie am Oberkörper gepackt und beide stürzten zu Boden. Die Rettung brachte die Frau ins Klinikum Klagenfurt, nach ambulanter Behandlung konnte sie entlassen werden.  Der Krampus war ein 22-jähriger Mann aus Maria Elend....

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.