Sadjak KFZ GmbH

Beiträge zum Thema Sadjak KFZ GmbH

105

Oldtimer-Treffen 2016 in Einersdorf

Sadjak KFZ GmbH - Cafe TRUCK stop In Einersdorf bei Bleiburg fand vor der KFZ-Werkstätte Sadjak ein Oldtimertreffen statt, zu dem unzählige "ALTE" vorgefahren waren. Für das leibliche Wohl war durch das Cafe TRUCK stop bestens gesorgt; musikalisch unterhielten die Jauntaler Musikanten. Organisator Alois Sadjak zeigte sich voll begeistert - mit so einem Aufgebot hatte er nicht gerechnet. Von der gelungenen Veranstaltung überzeugte sich auch Bürgermeister Stefan Visotschnig.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David
1 72

Oldtimer-Treffen in Einersdorf

Sadjak KFZ GmbH - Cafe TRUCK stop In Einersdorf bei Bleiburg fand vor der KFZ-Werkstätte Sadjak ein Oldtimertreffen statt. Für das leibliche Wohl war durch das Cafe TRUCK stop bestens gesorgt; musikalisch unterhielten die Jauntaler Musikanten.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Franziska David

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.