Sag zum Abschied

Beiträge zum Thema Sag zum Abschied

2 3

Bilderbuch - Lebensfreude
Abschiedslied von Heinz Erhard

Noch'n Abschied ... Es gibt so viele Abschiedslieder, man hört im Funk sie immer wieder! Denn meistens singt sie ein Tenor, mal singt er mit,  mal ohne Chor! Ich habe neulich nachgedacht und euch so'n Abschiedslied gemacht: Leb wohl, adieu, auf Wiedersehn, addio, tschüss, na denn, gehab' dich wohl! Nun hau schon ab! Viel Glück, bleib gesund. Ade', mach's gut, bis bald, Mahlzeit, Moin! Ich kann auch auswärts, Yes! Au revoir und bye- bye,  arrivederci oder auch: proschtschai! Nun kommt noch:...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder
Leo Stockinger, Angelina Nadalini, Heimleiter Franz Oels, Niki Monihart, Gerhard Preiß, Renate Breithofer, Franz Preiß (v.l.). | Foto: privat

Sag beim Abschied leise Servus

Kabarettabend zu einem ernsten Thema im Seniorenzentrum St. Martin ZWETTL. Ganz im Zeichen des Mottos „In Würde alt werden und bis zuletzt den Humor nicht verlieren“ stand ein Kulturabend der Kabarettgruppe „Seidenzuckerl“, bestehend aus 2 Ärztinnen, einer dipl. Gesundheits- und Krankenschwester sowie eines Musikers. Die in der Hospizarbeit engagierten Künstlerinnen brachten in einer einfühlsamen und herzlichen Art die Phase des Lebensendes von schwer erkrankten Menschen mit Poesie, Musik und...

  • Zwettl
  • Bernhard Schabauer
1 102

Sag zum Abschied leise Servus!

Sag zum Abschied leise Servus! Ein Abschied ohne Wiederkehr vom Berufsleben für Franziska David und Monika Mikula Sie gehen in den wohlverdienten Ruhestand! Jetzt habt ihr viel Zeit, um euch an den kleinen Dingen zu freuen. Ihr könnt sie jeden Tag entdecken. Öffnet eure Augen für die Wunder der Schöpfung. Das muss nicht immer ein Sonnenuntergang am Meer sein. Freut euch an den Blumen in euren Gärten oder an dem Schmetterling, der euch umkreist, oder am Lächeln eines Kindes. Wünsche euch viel...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Werner Hobel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.