sarah erlacher

Beiträge zum Thema sarah erlacher

Drei Fragen an

Sarah Erlacher Bioresonanz, Biosonie Warum sind Sie Unternehmerin geworden? Selbstständig mit 19. Das ist ein Traum, der für mich in Erfüllung gegangen ist. Was gefällt Ihnen am Unternehmertum? Entscheidungen, die ich treffe, treffe ich nun für mich. Ich trage die Verantwortung dafür. Was sind die größten Herausforderungen? Mein Produkt ist relativ neu. Dadurch ist die Skepsis natürlich extrem hoch. Ich muss die Kunden überzeugen.

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Familienbetrieb: Sonja und Sarah Erlacher (von links) haben gemeinsam ein Bioresonanz-Studio in Feldkirchen eröffnet | Foto: Friessnegg
1 5

Alles Schädliche muss aus dem Körper raus!

Mit Hilfe von Bioresonanz wollen Sarah und Sonja Erlacher Giftstoffe aus dem Körper eliminieren. FELDKIRCHEN (fri). Vor wenigen Tagen haben Sonja und Sarah Erlacher ein Bioresonanz-Studio in Feldkirchen eröffnet. "Bioresonanz will ohne Zusatzstoffe und den Einsatz von Medikamenten die Ursachen für Beschwerden aus dem Körper entfernen", erklärt die 19-jährige Sarah Erlacher, die das Institut gemeinsam mit ihrer Mutter führt. Selbstheilung aktivieren "Zunutze macht man sich dabei die Kräfte des...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.