Sautanzmusi Donnerskirchen

Beiträge zum Thema Sautanzmusi Donnerskirchen

12 6 26

grosser Erfolg für die Altenburger Kurkonzerte
.... A Gaudi woas mit da Sautanzmusi Donnerskirchen ....

Am Sonntag war es endlich wieder so weit und wir durften bei strahlendem Sonnenschein die  Sautanzmusi Donnerskirchen im schönen Ambiente des Thermencafe Ludwigstorff begrüssen und uns an ihrem herrlich bunt gemischten Programm erfreuen und einen schönen Nachmittag verbringen. Wie bereits in den Jahren zuvor wurden auch heuer wieder *Opfer* aus dem zahlreich anwesenden Publikum erkoren, die die Teufelsgeige spielen oder mit dem Conferencier das Tanzbein schwingen durften. GR Reinhard Hohenegger...

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh
Sautanzmusi Donnerskirchen
3 16

Die *Original* Sautanzmusi zu Gast .....

beim Kurkonzert in Bad Deutsch Altenburg Obwohl wir am Vormittag noch ein wenig unruhig waren, weil es wettermässig ein wenig unbeständig war, konnten wir die Sautanzmusi bei strahlendem Sonnenschein begrüssen und uns an ihrem wirklich gut gemischten Programm erfreuen - es war einfach wunderbar gemütlich und unterhaltsam. Auch der (Rätsel-)Spass kam nicht nicht zu kurz - von *atemlos* wurden die ersten 15 Takte gespielt und es durfte dann geraten werden ;) . Wie schon im vergangenen Jahr wurden...

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh
Sautanzmusi Donnerskirchen
9

Kurkonzert Bad Deutsch Altenburg mit der Sautanzmusi Donnerskirchen

Wer vergangenen Sonntag das heuer vorletzte Kurkonzert in Bad Deutsch Altenburg besuchte wurde zum Einen mit schönstem Wetter und einem wahrhaft mitreissenden Programm der Sautanzmusi Donnerskirchen verwöhnt. - Allerdings musste man diesmal schon überpünktlich erscheinen, da ein reger Andrang um die Plätze herrschte. Die Stimmung war Bestens und die beiden Orts*größen* - Bürgermeister Wallowitsch und Vizebürgermeister Pennauer - bewiesen diese auch durch ihr eifriges Mittun mit den Musikanten....

  • Bruck an der Leitha
  • Helga Amh

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.