Schandfleck in Favoriten

Beiträge zum Thema Schandfleck in Favoriten

7 5 9

Ein großer Schandfleck!

Ich gehe fast jeden Tag diesen netten kleinen Weg entlang , den RICARDA HUCH WEG bis zur ETTENRICHGASSE. Seit Wochen sammelt sich hier Müll an, hier war es noch nie wirklich sauber. Daneben ist eine Schule ich dachte mir das es die Schüler sind die hier Ihre Pausen verbringen, jedoch ist jetzt Ferienzeit und man sieht wie der Müll wächst!!!!! Bin sehr enttäuscht das hier der Müll nicht entfernt wird! Warum eigentlich? Ist hier keiner zuständig???? Am Ende ist ein(!)Mistkübel ! Echt...

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
14 4 3

Schuhabverkauf mal anders...

...ein chaotischer Abverkauf weil das Geschäft schließt. Man hat aber keine Lust hier zu kramen und den passenden Schuh zu findenbzw zu suchen. Ein kleiner Rundgang und mir ist das Schuhe schauen vergangen. Die Verkäuferinnen taten mir leid die das Chaos beseitigen mussten. Aufgenommen in der Fußgängerzone in Favoriten in einem Schuhgeschäft. Leider gefiel es mir dort nicht!:-( Mit dem Handy aufgenommen.

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.