schene lieda

Beiträge zum Thema schene lieda

Kommenden Samstag in Ober-Grafendorf: Stefanie Werger | Foto: Linda Dziacek

Stefanie Wergers wüde Gschichten: 'Ich dachte ich bin eine Hexe'

BEZIRK. Mit ihrem Programm "Schene Liada - wüde Gschichten" beehrt Stefanie Werger am kommenden Samstag die Pielachtalhalle in Ober-Grafendorf. Die Bezirksblätter führten vorab ein amüsantes Telefoninterview mit der Musikerin. Bezirksblätter: Was wäre denn die wüdeste Gschicht? Stefanie Werger: Es gab ein Trio in Graz, da wollte ich unbedingt einsteigen. Ich habe ihnen auch stimmlich gefallen, aber sie sangen schon zu dritt. Ich spiele ja auch Klavier, aber einen Orgler, so nannte man das...

  • St. Pölten
  • Bianca Werilly
Das neue Programm von Stefanie Werger
 „Schene Liada, wüde Gschichten!“ | Foto: privat

Stefanie Werger - Schene Liada wüde Gschichten!

Die Karriere der Sängerin Stefanie Werger kennt man, nicht aber ihren abenteuerlichen Weg dorthin, den die Künstlerin in ihrem neuesten Buch „Als ich auszog, berühmt zu werden“ in allen Facetten beschreibt. Trotz vieler Niederlagen und Enttäuschungen hatte sie die Hoffnung, eines Tages in den Hitparaden präsent zu sein, nie aufgegeben. Zehn Jahre als reisende Musikerin haben die sensible, humorvolle Künstlerin geprägt, bis ihr großer Traum, für den sie immer gebrannt hat, endlich in Erfüllung...

  • Krems
  • Doris Necker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.