Schmidolin Olympiade

Beiträge zum Thema Schmidolin Olympiade

„Geschicklichkeitsstation Wurfwand“ 
Während dem Rennen mussten die Kinder bei Stationen wie der Wurfwand ihre Geschicklichkeit beweisen.
4

13. Schmidolin Olympiade auf der Schmitten

ZELL AM SEE. Am Sonntag lud Schmidolin seine Club Mitglieder zur traditionellen Schmidolin Olympiade ein. Knapp 100 Pistenflitzer im Alter von drei bis zwölf Jahren nahmen an der 13. Schmidolin Olympiade teil. Nach dem gemeinsamen Aufwärm-Programm ging Schmidolin, der prominente Schmitten-Drache, als Vorläufer ins Rennen. Darauf folgten die jüngsten Teilnehmer. Bei der Fahrt durch die Kidsslope wurde den Startern auch dieses Jahr alles abverlangt. Zunächst ging es über Steilkurven durch den...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gudrun Dürnberger
Vor dem Start noch einen Schnappschuss mit ihrem Lieblingsdrachen. Darüber freuen sich Amelie Gerstung und Anna Streitberger.
4

Olympia auf der Schmitten

Am vergangenen Sonntag lud Schmidolin seine Club Mitglieder zur traditionellen Schmidolin-Olympiade ein. Dass Schmidolin im Pinzgau schon längst kein Unbekannter mehr ist, bewiesen knapp 100 Pistenflitzer im Alter von drei bis zwölf Jahren, die seinetwegen auf die Schmitten kamen. Mit viel Geschick, Motivation und ein bisschen Glück meisterten alle Teilnehmer den Schmidolin-Parcours sowie die drei Geschicklichkeitsstationen mit Bravour. ZELL AM SEE. Nach dem gemeinsamen Aufwärm-Programm ging...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.