Schmuck erbeutet

Beiträge zum Thema Schmuck erbeutet

Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgebrochen und waren so in das Gebäude gelangt. | Foto: Woche/Archiv

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Die unbekannten Täter waren in Einfamilienhaus eingestiegen. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest. KLAGENFURT. Bisher unbekannte Täter stiegen heute Vormittag in ein Einfamilienhaus in der St. Veiter Vorstadt ein. Die Einbrecher durchwühlten die Räume und erbeuteten Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Die Täter hatten ein Fenster des Einfamilienhauses aufgebrochen und waren so in das Gebäude gelangt. Die Höhe des Gesamtschadens konnte von der Polizei noch nicht ermittelt...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro erbeutet

Eine bislang unbekannte Täterschaft kletterte in der Zeit zwischen 20. Jänner, 20.30 Uhr, und 21. Jänner, 00.45 Uhr, in Sipbachzell auf die Überdachung einer Terrasse. Anschließend zwängten die Einbrecher ein Fenster zum Büro eines Reihenhauses auf. Im Inneren wurden sämtliche Wohnräumlichkeiten durchsucht. Es wurde Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Weiters stahlen die Täter einen Möbeltresor. Der Gesamtschaden ist bislang unbekannt.

  • Wels & Wels Land
  • Mario Zeko

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.