Scooterjöring

Beiträge zum Thema Scooterjöring

Giacomo mit Frauerl © Die Wiener Lichtbildmanufaktur
21

Speedrunners.at Seminar Wochenende: „Couch Potato“? - weit entfernt!

Ich heiße Giacomo bin 21 Monate alt und ein Briard. Wenn wir ins Auto steigen weiß ich: wo immer wir hinfahren, schön brav sein und gemütlich schlafen, weil meist steigen wir aus und es geht nur um mich. Wir sind: mein Juniorfrauerl Joanna, mein Frauerl Michaela und ich. Diesmal kam ein Wochenende im Hotel DasEisenberg, eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Südburgenlands, auf mich zu. Das hundefreundliche Hotel hat ein Haupthaus, nicht weit davon entfernt das „Romantikstadl“ – ein...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Markus Gerstl
SpeedRunners Sabine, Tanja, Wolfgang und Niko (v.l.)
1 5

SpeedRunners mittendrin statt nur dabei!

Run fast, dive deep – das Motto der SpeedRunners am Badener Hundetag vergangenen Sonntag. Aus allen Himmelsrichtungen machten sich am Sonntag SpeedRunner auf den Weg nach Baden zum Badener Hundetag. Als Location wählte der Veranstalter, wie bereits im letzten Jahr, die Trabrennbahn Baden. Die SpeedRunners waren mit Flyern unterwegs und informierten Neugierige über die Sportarten Canicross, Bike- und Scooterjöring. Es wurde beraten und auch getestet, die Trabrennbahn bot perfekte Bedingungen um...

  • Triestingtal
  • Nicole Kohlhauser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.