Scottie

Beiträge zum Thema Scottie

Hey Kumpel mein Ball!!
12 12 6

Moments and Thoughts - Splish Splash oder Sweety und Daisy in Action

Gerade bei diesem hochsommerlichen Wetter hole ich ab und zu das kleine aufblasbare Kinderschwimmbad aus dem Keller und befülle es für meine beiden Hundemädels. Mein Westie Daisy ist zwar die Chefin der beiden aber beim Baden lässt sie sehr gerne Sweety den Vortritt :-) Leider ist meine Scottiehündin Sweety, trotz fortgeschrittenen Alters noch immer sehr verspielt und am Graben und so dauert es meist nicht lange bis irgendwo ein Loch entsteht aus dem entweder vom Rand die Luft entweicht oder...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
17 19 6

Uschi's Doggie Site for Dog Lovers Rasseportraits Folge 2 Der Scottish Terrier❤️❤️❤️

Liebe Freunde, wir versprochen in loser Folge in unserer Gruppe präsentiere ich Euch verschiedene Rasseportraits: Folge 2 Der Scottish Terrier ❤️❤️❤️ Standard: Allgemeine Erscheinung: Kräftig, kurzbeinig sehr lebhaft raumgreifender Gang Größe und Gewicht: 25-28 cm Schulterhöe, 8,5-10 kg Kopf: lang,leichter aber deutlicher Stop,schwarze Nasenkuppe Augen: klein, dunkel, mandelförmig Ohren: kleine spitze Stehohren Hals: kräftig muskulös, mittellang Fell: rauhaarig mit dichtem Unterhaar, Farben:...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Meine zwei Weihnachtshunde Daisy und Sweety!
26 25 5

Moments & Thoughts Poems - Meine Weihnachtshunde und die Geschichte mit den Keksen

Ein Hunde Weihnachtsgedichterl :-) Unlängst zur guten Nacht, meinen weißen Hund hab ich ertappt, den Schlingl den kleinen, hat sich reingschlichen auf allen vier Beinen, sehr leise zum Christbaum ganz nah, die Kekserl er sah, die Weihnachtskekserl die guten, die da oben liegen seit Minuten, vom Frauchen jedoch verboten, für uns zwei Armen, doch keiner tut sich erbarmen, liebes Christkindl sei doch fromm, und schick auch uns ein Engerl das kommt, auch zu mir und meinen Kumpel ganz gschwind weil...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.