Sedum

Beiträge zum Thema Sedum

Blüten der noch namenlosen Pflanze, wer kennt sie ?
1 2

Wie heisst diese Pflanze ?

Es dürfte auch ein Sedum Gewächs sein. Habe sie schon jahrelang in meinen Garten, aber ich weiß den Namen nicht. Die Blütendolde wächst auf einem ca. 40 cm langen Stengel. Die schmalen Blätter sind flach und rosettenartig angeordnet. Verbreitet sich wie die gewöhnliche Dachwurze mit vielen Ablegern und ist auch Winterhart. Vielleicht kennt jemand diese Pflanze ? Wo: Pottendorf, Bezirk Baden auf Karte anzeigen

  • Steinfeld
  • Inge Richter
Diesen Sedum Ableger habe ich erst  vor ein paar Wochen eingesetzt und schon blüht er.
5

Sedum Ableger

Wo: Pottendorf, Bezirk Baden auf Karte anzeigen

  • Steinfeld
  • Inge Richter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.