Seelsorgestelle

Beiträge zum Thema Seelsorgestelle

Abschiedsfest für Sr. Margaretha
1 1 37

Danke für "13 gemeinsame Jahre" in der Seelsorgestelle St. Albrecht - Rif

Heute am späten Nachmittag war die Verabschiedung von Sr. Margaretha Tschische. Begonnen hat die Verabschiedung am Vorhof vor der Kirche mit einem kleinen musikalischen Spiel, als plötzlich mehrere Wolken auftauchten und es heftig zu regnen begonnen hat. Für mich sah es so aus als wollte einer nicht das ein guter Engel diesen Ort verlässt. Aber irgendwann kommt die Zeit wo man in Pension geht und sich zurückzieht in das Kloster. Aber die gemeinsamen Zeiten bleiben im in Erinnerung und auch die...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Helmut Kronewitter
Foto: privat

2800 Euro für den guten Zweck

Die Frauen der Seelsorgestelle und der Kopftuchgruppe Schlüßlberg konnten sich bei ihrem Adventmarkt über einen Erlös von 2800 Euro freuen. Das Geld wird für verschiedene Sozialprojekte verwendet.

  • Grieskirchen & Eferding
  • BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.