Selfie Quiz

Beiträge zum Thema Selfie Quiz

1

Selfie Quiz die 2.

Am 4. November fand das Selfie Quiz bereits zum 2. Mal statt. Wieder nahmen 3 Mannschaften daran teil. Quizmaster Hans Peter Hadek hatte sich wieder gute, aber auch schwere Fragen einfallen lassen. Schließlich sollte die Siegermannschaft ja was wissen um zu gewinnen. Nach 3 Runden gab es wieder ein knappes Ergebnis das bei diesem Mal das Team "Quiz Test Dummies" hieß. In der Jackpotrunde hießen die Sieger "Die Hirn ederln".

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
14

Selfie Quiz im Selfie Cafe

Am Freitag, dem 7.10.2016 fand zum ersten Mal ein Selfie Quiz im Selfie Cafe statt. 3 Mannschaften zu je 4 Personen nahmen daran teil. Idee für diese Art des Quizes im Selfie Cafe hatte Hans Peter Hadek, welcher auch der Quizmaster war. In 3 Runden wurde 1 Sieger auserkohren, nach einer weiteren Runde bekam wieder ein Team einen Preis.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.