Seniorenbeirat Schwechat

Beiträge zum Thema Seniorenbeirat Schwechat

Günther Neuhold mit 67 tot in Wohnung aufgefunden | Foto: FP Schwechat

Schwechat: FP trauert tief um verstorbenen Gemeinderat Günther Neuhold (67)

Im Alter von nur 67 Jahren ist der Schwechater FP-Gemeinderat Günther Neuhold gestorben. Er wurde tot in der Wohnung gefunden. Der Politiker hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Söhne. Er war seit 2015 im Gemeinderat tätig. Bei Siemens gearbeitet In seinem beruflichen Leben war er viele Jahre erfolgreich bei der Firma Siemens tätig. FP-Stadträtin Andrea Kaiser trauert: "Er hat mit seinem Einsatz im Gemeinderat und durch sein hohes Fachwissen im Ausschuss Bau-, Verkehrs-, Umwelt- und...

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Schwechater Seniorenbeirat bedankte sich bei Vorsitzendem | Foto: Dejan Mladenov
2

Vorsitzender des Schwechater Seniorenbeirates sagt "Adé"

Frühere Vizebürgermeister Walter Steiger setzte sich endgültig zu Ruhe Der frühere Schwechater Vizebürgermeister Walter Steiger legte den Vorsitz des Schwechater Seniorenbeirates zurück. Er stand diesem Gremium jahrelang vor. Die Verabschiedung fand im Rahmen des Seniorenbeirates im Seniorenzentrum statt. „Den Senioren eine Stimme geben“ Walter Steiger, seit der Jugend politisch aktiv, hat das Bild der Stadtgemeinde Schwechat mitgeprägt. Zuletzt als Vizebürgermeister tätig, übernahm er den...

  • Schwechat
  • Tom Klinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.