Seniorenbund St. Ulrich

Beiträge zum Thema Seniorenbund St. Ulrich

Foto: Seniorenbund St. Ulrich

Vizemeistertitel für Micko und Infanger

STEYR. Der Seniorenbund St. Ulrich/Steyr trat bei den 19. Landesmeisterschaften im Tennis des OÖ. Seniorenbundes in Steyr vom 11. bis 13. Juli an. Herwig Micko erreichte im Mix mit seiner Partnerin Anita Infanger aus Sierning den ausgezeichneten 2. Platz. Ebenso gelang ihm im Doppel mit seinem Partner Helmut Pühringer aus Traun Platz 3.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Privat

Neuer Obmann für den Seniorenbund St. Ulrich

ST. ULRICH. Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes St. Ulrich wurde einstimmig Franz Sergl zum neuen Obmann gewählt. Sergl bringt die besten Voraussetzungen für die neue Aufgabe mit, denn er war bisher Ortsbauern-Obmann, Gemeinde-Vorstand und Vorstand der „Bergland-Milch“. Außerdem ist er Vater der Bürgermeisterin von St. Ulrich, Annemarie Wolfsjäger. Der bisherige Obmann, Leopold Gassler, hatte seine Funktion 12 Jahre inne und trat nun aus gesundheitlichen Gründen zurück. Gassler...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.