Siegfried Kampl Jörg Haider

Beiträge zum Thema Siegfried Kampl Jörg Haider

Seit 1991 ist Siegfried Kampl Bürgermeister von Gurk
1

Der Gurker Bürgermeister Siegfried Kampl trat aus der FPÖ aus

GURK. Nach einem persönlichen Gespräch mit dem Bürgermeister Siegfried Kampl teilte der Kärntner FPÖ-Obmann Gernot Darmann mit, dass Kampl aus der FPÖ ausgetreten ist. „Bürgermeister Siegfried Kampl hat in dem Gespräch nochmals dargelegt, dass er sich selbstverständlich vom Nationalsozialismus und jeglichen anderen totalitären Regimen klar distanziert", erklärte Darmann. Kampl habe betont, sich als direkt gewählter Bürgermeister uneingeschränkt zu den demokratischen Grundwerten zu bekennen. "Um...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Er ist ein "Löwe": Siegfried Kampl feiert am 13. August seinen 80. Geburtstag
3

Bürgermeister Siegfried Kampl: "Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar"

Siegfried Kampl ist seit 25 Jahren Bürgermeister in Gurk. Er feiert seinen 80. Geburstag. WOCHE: Was hat sich in den letzten 25 Jahre geändert? SIEGFRIED KAMPL: Die Gemeinde ist schöner geworden. Die gute Zusammenarbeit aller politischen Parteien hat sich mit der Bürgermeister-Direktwahl sicher gebessert. Sie kennen jeden in Gurk? Ja, freilich. Ich möchte für alle da sein, die Probleme haben. Mit den Kollegen im Gemeindevorstand und Gemeinderat ist es mir immer wieder gut gelungen, Probleme zu...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.