SK Zirl Tri

Beiträge zum Thema SK Zirl Tri

2

Mader holt sich WM-Medaille

(Zirl) Beim 30. Powerman Zofingen (CH), der Duathlon Weltmeisterschaft über die Langdistanz konnte sich der Zirler Ausdauersportler Günter Mader (SK Zirl Tri) optimal in Szene setzen. Nach 10 km Laufen, 150 km Radfahren und 30 km Laufen kam er als Dritter seiner Altersklasse ins Ziel (Zeit: 8 Stunden, 16 Minuten und 6 Sekunden). Die WM-Medaille wurde ihm im Rahmen einer würdevollen Siegesfeier übergeben. "Ich bin total glücklich, das ist der größte Erfolg meiner mittlerweile schon 40-jährigen...

  • Tirol
  • Telfs
  • Günter Mader
Lisa Maria Nott, Georg Hochschwarzer, Peter Kriegelsteiner, Luis Knabl, Lisa Totschnigg und Eva Knabl. | Foto: Tri/Larcher

Vier Triathleten des Raika Tri Telfs sind Mitglied des Leistungszentrum Tirol

TELFS/ZIRL. Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier des Tiroler Triathlonverbandes wurden auch die neuen Kadermitglieder des Leistungszentrum Tirols eingekleidet und vorgestellt. Mit Eva Knabl, Lisa Maria Nott, Luis Knabl und Georg Hochschwarzer sind hochkarätige Oberländer (Telfs,Pfaffenhofen) vertreten. Sind doch alle im vergangenen Jahr schon Österreichische Meister geworden. Mit dabei auch der Olympiasieger von Singapore Luis Knabl, der sich bereits intensiv auf die EM in Spanien und auf...

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.