Skating Bewerb

Beiträge zum Thema Skating Bewerb

Start der Handbiker Rennen in Lengau, 28. Mai 2016
1 27

Paracycling in Lengau. Wie bewundernswerter Ehrgeiz, aller Sportler, die Herzen der Zuseher bewegten.

Bericht und Bilder: Leopold Pichlmaier, SV Lengau Asphalt Rock `n Roll rund um Lengau bei der Paracyclingtour in Kombination mit Rad und Inlinebewerben Es war ein Patz`n Arbeit schon in der Vorbereitung für den Veranstalter Willi Burner, der ja als Radsportvizepräsident solche Herausforderungen schon gewohnt ist und alles wieder vorbildlich gemeistert hat. Mit dieser heurigen Vielfalt war das allerdings schon was ganz besonderes. Da waren zum Beispiel, bewundernswerte Athleten, die nur mit der...

  • Braunau
  • Willi Burner
Foto: TVB Achensee
2

Raiffeisen-Steinöl-Trophy am 9. und 10. Jänner 2016 in Achenkirch am Achensee

Raiffeisen-Steinöl-Trophy Am 9. und 10. Jänner 2016 in Achenkirch am Achensee Zum „Nordischen Achenseelauf“ bzw. der „Raiffeisen-Steinöl-Trophy“ am Wochenende des 9. und 10. Jänner 2016 werden mehrere Hundert Teilnehmer erwartet. Ambitionierte Athleten nehmen eine 30 oder 15 Kilometer lange und sehr anspruchsvolle Strecke ins Achenkircher Oberautal in Angriff, der Nachwuchs misst beim Mini-Achenseelauf seine Kräfte. Am Samstag gehen die Skater nach spektakulärem Massenstart in die Loipen, am...

  • Tirol
  • Schwaz
  • Andreas Lanza

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.